Namastè & Willkommen!

Schön, dass du da bist! シ

Ich bin Caro aus Wien.
MiNDFUL Yoga ist der Name meines Lebensprojekts mit dem ich viele Menschen bei ihrem individuellen Weg unterstütze:

Ich unterrichte mit viel Leidenschaft und Begeisterung 
Flow, Kundalini
und Yin Yoga, Meditation und Achtsamkeit; oder eine Mischung aus allem :)

Eine Erklärung zu den Yoga Stilen findest du hier.

Meine Mission ist, dich mit meinen Erfahrungen zu inspirieren und dir richtigen Tools zur Weiterentwicklung bereitzustellen:
Meine Sessions richten sich auf ein stabiles Körpergefühl & Mindset mit viel Herz und Abenteuer um mehr Lebensfreude und ein strahlenden Selbst zu leben: „ROCK your true SELF“

Vor einigen Jahren hatte ich eine neue Idee für eine tiefere Yogapraxis: Headset Yoga – Yoga mit Kopfhörern. Mit den Kopfhörern und moderner Musik möchte ich, allen auf eine noch tiefere innigere Erfahrung mitnehmen. Indoor wie Outdoor, Meditation oder Yoga. Mittlerweile zählt Headset Yoga zur Yoga Premium Experience in Wien.

Als Kundalini Yoga Lehrerin unterrichte ich seit 2020 in den Sessions wie man die ursprüngliche, universelle Lebenskraft erwecken kann, um schnelle und tiefgreifende Veränderungen im Leben zu erreichen.
Date with your Soul sind Übungs-Sessions, die dich wieder mehr auf deinen inneren Kompass vertrauen lassen.

Möchtest du mehr über Yoga erfahren?
Dir eine Auszeit gönnen?
Dich einfach nur inspirieren lassen?

Dann bist du auf der Yogamatte bei MiNDFUL Yoga genau richtig!