Yoga Love ♡ Yoga zum Verlieben

Du fühlst Dich richtig entspannt und wohl in Deiner Haut, sprühst nur so vor Energie und Dein Körper und Geist fühlen sich fit und frisch an. Du bist ready um die Welt zu erobern…

Nein, das ist keine Werbung für das ultimative Abnehm-Produkt oder für einen Detox Urlaub um EUR 5.000… wir sprechen hier von den genialsten Vorzügen von Yoga.

Wollt ihr mehr wissen, warum ich mich in Yoga verLIEBt habe und warum ihr es auch lieben werdet?
In diesem Blogbeitrag, habe ich die 7 besten Erfahrungen für Euch zusammengetragen. Vorsicht vor der Liebe-zum-nicht-enden-wollen!

Wie das geht? Hier die Antwort für Euch:

1) Yoga to Everybody
Yoga ist für jeden Menschen jeden Alters, für Junge oder Junggebliebene, für Männer und Frauen, für sportlich aktive Menschen sowie für untrainierte geeignet.

2) Yoga is Everywhere
Für Yoga braucht man nur sich selbst. Zu Hause, im Studio in der Natur – überall kann man Yoga ausüben. Einfach die Matte ausrollen und los geht`s!

3) Yoga for Body & Mind
Ausgeglichene, entspannte Yogis sind mehr als nur ein Klischee. Die bewusste Atmung und die körperlichen Übungen werden gezielt zur Stärkung der geistigen Fähigkeit und gegen Stress eingesetzt.
Wer damit noch nicht genug hat, Yoga lädt natürlich auch zum Seele-baumeln-lassen und Krafttanken ein.

4) Keep Breathing
Wir nutzen leider nicht zur vollen Schöpfung unsere Atmung. Zu flach, zu kurz, zu wenig bewusst. Die richtige Atemtechnik ist ein wesentlicher Bestandteil des Yoga. Speziell im Flow Yoga kommt man in einen Zustand gleich einer Meditation in Bewegung. Diese Atemtechniken tragen zu einer wesentlichen Verbesserung der Atmung im Alltag bei. Inhale – Exhale….

5) Forever Young
Yoga ist ein Jungbrunnen und macht schön. Die Faszien werden geglättet und so eine Verjüngung der Hautzellen angekurbelt. Die Fettverbrennung, eines von vielen Yogaziele, wird stimuliert. Die vielfältigen Übungen bewirken bessere Muskelausbildung.

6) Yoga macht gesund
Yogaübungen, Atmung und Meditation werden gezielt im Hinblick auf positive Gesundheitseffekte gestaltet.

7) Yoga is Change
Yoga fördert unsere körperliche Intelligenz. Ungewöhnliche und herausfordernde Sequenzen verbessern unsere koordinativen Fähigkeiten, Bewegungsabläufe und Beweglichkeit. Yoga ist ein rundum CHANGE von mentaler und physischer Ebene. Unsere körperlichen Verspannungen vom Alltag werden gelöst.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim VerLIEBEn :) Eure

Signatur-CaroWORKSHOPS & KURSE (2)Yin yoga (2)

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply