Don`t worry…! 🎶

Don`t worry about a thing…  every little thing gonna be alright…
Kommen diese Zeilen bekannt vor?

Richtig, Bob Marley… Ich liebe diesen Song!
Dieser Song, so wie ein paar andere von unserer Musiker Legenden, verstecken viele tiefsinnige Botschaften in deren Songs an uns…
Heute nehme ich diesen Raggae-Hit als Basis für einen motvierenden und zugleich inspirierenden Beitrag. Bleib dran und lese weiter :)

 Every little thing…

Wir kennen sie alle – die Situationen, aussichtslos und ohne Hoffnung…
Tage oder Jahre später stellen wir dann fest, sie waren wichtig für unsere Weiterentwicklung und nur ein kleiner Moment in unserem Leben, der uns für einen großen Moment vorbereitet hat. Nur leider vergessen wir das immer wieder. Wir erinnern uns viel zu selten in dieser Situationen dran, dass Erfahrungen, die uns das Leben schenken möchte, erleben wir aus einem ganz bestimmten Grund.

Mir hilft, mich daran zu erinnern: Situationen die Dir heute als große Hürde vorkommen, sind die Diamanten die Dich in der Zukunft scheinen lassen!

Gonna be alright…

Egal wie es uns an solchen Tagen geht… verliere nie den Glauben an dich und erinnere dich, jede Situation bereitet uns mehr und mehr auf das Leben vor. Höre nie auf Deine Träume zu leben und versuche nie andere zu beeindrucken.

Wir sind die Master unserer Reise und nur wir bestimmen wohin die Reise geht! Es gibt dann immer wieder Momente an denen wir Dankbar zurückblicken können, diese Erfahrung gemacht zu haben. und sei es nur um andere vielleicht mit unserer Erfahrung weiterhelfen zu können…

Das nächste Mal spiel dir diesen Song, lass dich von ihm mitreißen und aufmuntern. Motiviere dich für Neues und erinnere dich daran alles – ist vergänglich und in ein paar Tagen sind Situation nur mehr halb so schlimm, oder vielleicht sogar schon vergessen!!!

Don`t worry `bout a thing, `cause every little thing gonna be alrigh!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply