PLAYLIST für deine Yoga Praxis für zu Hause

Happy… Februar?!?

Nicht mehr lange meine Lieben, dann kommt der Frühling!
Bis dahin, bleibt am Ball und tut euch und eurem Gemüt was Gutes mit Yoga ;)

Damit du jederzeit in die „YogaBox“ greifen kannst, stelle ich dir dieses Monat zum ersten Mal meine aktuelle Playlist von den Stunden im Jänner und Februar zur Verfügung!!! #sharingiscaring

In der Playlist vom Jänner habe ich einen feinen Mix von meinen Lieblingsliedern für dich für zu Hause zusammengestellt. Die Playlist dauert ca. 90 min – wie eine richtige Yogastunde von mir.
Sie beginnt ruhig und positiv zum Aufwärmen. Der Mittelteil hat mehr Energie und motiviert. Nach dem Hauptteil kommt einer ruhiger ausklingender Teil und endet mit einem wunderschönen Savasana Lied zum Loslassen und Yoga Praxis integrieren.

Klick aufs Bild und du kommst zur Playlist auf Spotify.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Yoga Playlist und viel Freude bei eurer Yoga Praxis. Und falls ich euer Lieblingslied vergessen habe, dann einfach unten in den Kommentaren oder via Email mir schreiben, ich freue mich!

Mindful Entspannung und keep Flowing wünscht

Signatur-CaroWORKSHOPS & KURSE (2)

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply