Kundalini Yoga – The Yoga of Awareness

Kundalini Yoga ist das Yoga der Energien und Selbstwahrnehmung. Kundalini, ist das Bindeglied zwischen Körper und Geist und ermöglicht tiefer nach „Innen“ zu gehen.

Was ist Kundalini Yoga?

Wir leben in einer neuen Zeit mit anderen Anforderungen und Regeln. Es ändert sich gerade sehr viel: in uns und im Außen. Um hier mithalten zu können, müssen wir uns diesen Veränderungen anpassen. Kundalini Yoga bietet einen wirkungsvollen Weg um über unfassbar tief gehende Methoden (körperlich, geistig und meditativ) in seinen tiefsten Kern eintauchen zu können.

Warum Kundalini Yoga?

Meine Mission im Leben ist es, so viele Menschen wie möglich mit ihrem WAHREN SELBST zu verbinden. Ich habe mich daher von meinem größten Vorbild und Lehrerin Gurmukh Kaur Khalsa in Rishikesh, 2019, zur Level 1 Kundalini Yoga Lehrerin ausbilden lassen.

Mein Stil verbindet mehrere yogische Disziplinen mit traditionellen Aspekten des Yoga und der Selbstentwicklung. Die Kundalini Yoga Praxis inspiriert und fördert die eigene Wahrnehmung und die Beziehung zu Geist, Körper und Seele.

Donnertag 18:00 Uhr
ONLINE via Live Stream

Melde dich via Stundenplan für die Online Sessions an. Du erhältst vor bzw. nach der Session automatisch den Link zur Übertragung bzw. Aufzeichnung via Email (bitte auch Spam checken) zugesandt.

Die Aufzeichnung steht dir für einen Tag zur Verfügung, wenn du einmal keine Zeit für die Live Session hast oder falls du eine Stunde nochmals in Ruhe wiederholen willst.

Die Preise findest du hier.
Weitere Yoga Stile von mir.

You Might Also Like