Die make a WISH Foundation

Gestern hatte ich eine ganz spannende Selbsterkenntnis, die ich einfach hier mit Euch teilen möchte. Wir wissen es eigentlich alle genau… die Umsetzung ist ja dann doch wieder nicht so leicht. Gäbe es da nicht diese Tage. Wir kennen das, wenn wir in stressigen Situation dann nicht so entspannt bleiben können…

Meine Erkenntnis – Lessons Learned: caaaaaalm bleiben… und wünsch` Dir war Schönes!

Eine von vielen Ideen, wie man an so einem stressigen Tag easy bleibt, möchte ich hier mit Euch teilen. Ich fand sie gestern für mich sehr passend und vielleicht gefällt sie Euch auch?!

Weil es manchmal richtig drunter und drüber gehen kann!

Wir kennen alle die Momente, wo es so richtig turbulent zugeht… der Tag hat gefühlte 18 Stunden. Da wäre der Job, die Freunde, die Familie, die Hobbies, der Friseurtermin, die Massage, die Umsetzung von Ideen, der Sinn des Lebens, der neue Bestseller und natürlich – ganz wichtig – der Schönheitsschlaf…

Fazit: Nun ja, wir kennen alle diese Momente!

Jetzt darfst Du Dir was wünschen!

Und jetzt einmal tief einatmen… ausatmen… einatmen… ausatmen…
Versuche Deine ganze Anspannung bewusst loszulassen und versuche gedanklich zur Ruhe zu kommen!
Na das klappt ja schon hervorragend… Lenke nun Deine volle Aufmerksamkeit auf einen Wunsch, den Du Dir sehnlichst wünscht!  Das kann ein schöner Moment, eine Reise, ein Wellnesstag, ein Partner, ein Konzert, ein Sonnenuntergang am Meer, ein Skitag in den Bergen sein. Lasse Deine Gedanken freien Lauf.

 

Manifestiere nun Deinen WUNSCH in Deinen geöffneten Händen.
Lade ganz viele positive Gefühle drauf, die Du mit Deinem Wunsch verbindest.
Wenn Du glaubst Dein Wunsch ist bereit, dann blase ihn sanft aus Deinen Händen. Lasse ihn fliegen, wie ein Luftballoon, der sich auf den Weg machen muss, um in Erfüllung zu gehen.

Keine Sorge – nun kümmert sich die Make a Wish Foundation drum.

Untitled design (1)

 
Und meine Lieben vergesst nicht, im Winter ist einfach die Zeit, wo unser Körper und unser Immunsystem mal eine Spur an Leistung runterdreht. Gönnt Euch und Eurem Körper hin und wieder eine Auszeit. Macht Yoga, meditiert, fahrt in die Therme oder macht das, wonach ihr so richtig Lust hab.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Wünschen und hoffe, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Signatur-CaroWORKSHOPS & KURSE (2)

PS: Ich freue mich über Eure Berichte: office@mindful-yoga.at

  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply