Secretyoga: Summer Love Flow ♡

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit: 35 glückliche Gewinnerinnen durften mit mir Yoga an einem ungewöhnlichen, geheimnisvollen Ort praktizieren. #secretyoga powered by iamfemme und dem beliebten Lifestyle Magazin Wienerin ging in die 3rd Edition – diese Mal auf einem Boot am Donaukanal mit der MS Wien!

Kannst du dir was besseres vorstellen, als schon am frühen morgen in einer ungewöhnlichen Landschaftskulisse, an einem geheimen Ort, mitten in Wien mit Sonnengrüßen in den Tag zu starten?

Nach den beiden vorigen Locations, hoch über den Dächern Wiens in den Wienerberger-Towers oder tief unter der Wasseroberfläche im Haus des Meeres, ging es dieses Mal an die belebte Wasseroberfläche.

Die 3rd Edition von #secretyoga stand ganz im Zeichen des Sommers und der Sonnengrüße. So fanden sich die rund 35 glücklichen GewinnerInnen des Gewinnspiels zur frühen Morgenstunde an des der MS Wien ein und machten diese zur MS Sunshine.

#summerloveflow (2)

Der von mir angeleitet Flow war dem Wetter und der Location mehr als gerecht: so konnte mein `Summer Love Flow´ alle Teilnehmer so richtig zum Scheinen bringen! Während die Yogis der Sonne entgegen blinzelten und die Morgenstrahlen am Körper genossen, mussten sie zusätzlich noch Asanas, wie die tanzende Shiva, den Baum oder die Kriegerserie, auf dem  schwankenden Boot halten und ausbalancieren.

In der abschließenden Entspannung, konnten alle Yogis in der Sonne nochmals so richtig Energie tanken. Eine Entspannung der besonderen Art war dieses Mal durch die leichten Bewegungen des Wassers möglich.

#summerloveflow (1)

Im Anschluss nach der 3. Yoga Session von #secretyoga gab es noch eine  Donaurundfahrt. Diese Bootsfahrt war tatsächlich lustig und war bei diesem traumhaften Wetter der perfekte ergänzende Ausflug.

Das exklusive #secretyoga ist für mich jedes Mal wieder eine neue wunderschöne Erfahrung. Besonders gefällt mir, immer wieder einen neuen Flow dem Umfeld entsprechend anzupassen, wobei ich die Übungen in einer kreativen Art und Weise zu einem bestimmten Motto zusammen stellen.

#summerloveflow (3)#summerloveflow (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An Yoga gefällt mich auch so gut, dass ich nach jeder Stunde in die vielen strahlenden und mit Leben gefüllten Augen sehen kann! Es bestätigt mir wie magisch Yoga auf jeden einzelnen wirken kann!

Es war auch für mich ein sensationeller Start in den Sonntag und
ich freue mich bereits jetzt euch alle wieder auf der Matte zu treffen! :)
Bis bald – und Namastè, eure

Signatur-CaroWORKSHOPS & KURSE (2)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply