Secretyoga: UNDERWATER LOVE ♡

Yoga an ungewöhnlichen, geheimnisvollen und versteckten Orten mit 40 glücklichen GewinnerInnen. Das war #secretyoga die 2. Edition powered by iamfemme und dem beliebten Lifestyle Magazin Wienerin diese Mal im Haus des Meeres!

Gibt es Besseres als die Atmosphäre einer ungewöhnlichen Location auf sich wirken zu lassen, sie förmlich aufzusaugen und dabei seinen Körper und Geist zu entspannen und sich von der Umgebung inspirieren zu lassen?

Nach der ersten Veranstaltung hoch über den Dächern Wiens in den Wienerberger-Towers ging es in der zweiten Veranstaltungsrunde tief unter die Wasseroberfläche. secretyoga stand diesmal ganz im Zeichen der bunten und lebendigen Unterwasserwelt. So fanden sich die rund 40 glücklichen GewinnerInnen des Gewinnspiels zur frühen Morgenstunde im Haus des Meeres ein.

underwaterlove

Das exklusive #secretyoga ist für mich jedes Mal eine tolle Erfahrung. Besonders gefällt mir ein neues Yoga-Programm dem Umfeld entsprechend zu gestalten und die Übungen in einem kreativen Flow zu einem bestimmten Motto zusammen zu stellen.

Das ist, neben vielen anderen, ein Grund weshalb ich mich jedes mal auf´s Neue freue dem Ruf von iamfemme und der Wienerin zu folgen, wenn es wieder heißt: #secretyoga.

Bogen

Die Location wurde meinem ´Underwater Love Flow´ mehr als gerecht! Während sich die Yoginis mit kräftigenden Asanas wie dem Delphin, Flamingo oder Schwimmer zwischen Anspannung und Schwerelosigkeit übten, tanzten die zahlreichen, bunten Fische im riesigen Hammerhai-Aquarium um die Wette.

Die abschließende Enspannungsreise, auf einer imaginären Luftmatratze im Meer treibend, wurde lediglich vom leisen Blubbern im Wasserbecken begleitet.

savasana

Im Anschluss zu diesem belebenden Flow verköstigten Green Panda und The Blonde Bird die Yoginis mit gesunden, selbstgemachten Snacks. Alle Teilnehmer wurden dann noch zu einer exklusiven Führung durch die unzähligen Aquarien im Haus des Meeres eingeladen – was für ein wunderschöner Start ins Wochenende!

Es war auch für mir ein sensationeller Start ins Wochenende und
ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Anruf, wenn es wieder heißt: 3rd Edition of #secretyoga!

Meet you at the Mat! :)

Signatur-CaroWORKSHOPS & KURSE (2)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply