Worte sind nur Konzepte. Was zählt sind…

Zum Wochenende möchte ich Euch eine Inspiration zum Nachdenken mitgeben…..

Ich stoße in meinem Leben immer wieder auf die Frage:  Was zählt eigentlich wirklich in meinem Leben? Ist es das Geld? Wieviele Freunde ich habe? Mein Freizeitstress? Meine Leistung im Job? Meine Ausbildung?
Ich denke Ihr kennt das??

Meine persönliche Erfahrung.

Meine Erwartungen am Leben sind ständig in Bewegung. Mein Gesprochenes sind bereits ausgereifte Konzepte und beruhen meist auf meiner Vergangenheit oder darauf, was andere von mir erwarten. Ich entwickle mich täglich weiter, mache neue Erfahrungen, lerne neue inspirierende Menschen kennen und finde so immer mehr zu mir selbst….
Ich erlebe jeden Tag neu, erfahre was Leben heißt und wer ich wirklich bin.

Was wirklich zählt: Frage Dich immer wieder Warum Du Dinge tust. Fühle in Dich hinein ob Du mit ganzem Herzen dabei bist.

Meine Erfahrung bestätigt: Nimm Dir regelmäßig Zeit für Dich (Yoga, Meditation) um zu spüren wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst. Vertraue.

 

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventwochenede mit vielen schönen Erfahrungen!!

Eure Caro
WORKSHOPS & KURSE (2)

PS: Für Tipps, Wünsche oder einfach nur ein Hallo freue ich mich über eine eMail an: office@mindful-yoga.at

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply