Be the light & lebe deine Energie | 2021

Wir befinden uns nicht nur im neuen Jahr, sondern auch in einer spannenden aufregenden neuen Zeit. Die letzten 200 Jahre waren von Stabilität, Materialismus, Regeln, Verlässlichkeit, Sicherheit und Autoritäten gekennzeichnet. Die Strukturen, die uns die letzten 200 Jahre begleitet haben, verändern sich. So haben auch die Glaubensmuster und Überzeugungen, nach denen gelebt haben, mehr und mehr ausgedient.

2021 wird transformierend. Es wird anders werden – und jeder von uns wird gefragt sein, seine ganz eigene Energie auszuleben. Die große Konjunktion am 21. Dezember war erst der Anfang zu einem tief gehenden und transformierenden, energetischen Shift: Das Wassermann Zeitalter. Die luftige Wassermann Qualität kann nun Veränderung und Wandel herbeiführen und steht für Fortschritt, Kreativität, Spiritualität, Kollektiv, Technologie und Innovation.

Das Mantra für das Wassermann Zeitalter lautet: Be the light & lebe deine Energie

UNSER PROGRAMM

Es erwarten dich viele neue Sessions, die dich dabei unterstützen den Fokus stärker auf deine Bedürfnisse zu richten. Jede Session widmet sich einer Ausrichtung und Intension, die in die Yoga Praxis einfließt.

Aktuelle Online Yoga Session, einfach buchen.

> Hier gehts direkt zum Stundenplan <

SICHERE DIR JETZT DEIN Abo

  • unbegrenzte Teilnahme für ein Monat
  • alle LIVE und VIDEO Sessions (gültig für 30 Tage ab 1. Besuch, ohne Bindung)
  • nach der Buchung ist es möglich eine Woche lang zu stornieren (Email an caro@mindful-yoga.at)


> Hier kannst du das Abo buchen <

> Mehr Infos zum ONLINE Yoga Studio <
> FAQs zum ONLINE Yoga <